Schiffahrt zum 66. Geburtstag Markus

 

Vielen Dank für den Besuch

Am 24./25. Februar lud der Jodlerklub Roggliswil die Bevölkerung von Nah und Fern bereits zum 20. Mal zum traditionellen Gnagi-Essen in die Mülimatthalle Pfaffnau ein.

Nebst saftigen Gnagis wurden reichhaltige Bernerteller und gluschtige Pouletschnitzelbrote serviert. Auch die Kleinen konnten Ihren Hunger mit einem kunterbunten Kinderteller stillen. Als krönender Abschluss durfte natürlich eine feine Crèmeschnitte oder ein frisches Stück Schwarzwäldertorte und einem feinen Jodlerkaffee mit Baileys nicht fehlen.

Musikalisch wurden die zahlreichen Besucher mit lüpfigen Schwyzerörgeli-Klängen und ein paar spontanen Darbietungen vom Joderklub Roggliswil unterhalten. Irgendwann geht auch der schönste Abend mal zu Ende. Doch viele Besucher hatten ein glückliches Händchen und durften mit dem einen oder anderen schönen Tombolapreis ihren Nachhauseweg antreten.

Der Jodlerklub Roggliswil bedankt sich herzlich bei allen Gästen für ihr Erscheinen und freut sich schon jetzt viele Besucher am Samstag, 09. November 2024 (Konzert Kirche Pfaffnau) und zum beliebten Gnagi-Essen am 14./15. März 2025 (MZH Pfaffnau) begrüssen zu dürfen.

Bei Aebi Peter zum Essen

Wunderschön gedeckter Tisch erwartet uns. Vielen lieben Dank an Trix und Peter.

Zum Ehrenmitglied ernannt

Stolz durfte Daniel Geiser (Präsident JK Roggliswil) an der GV vom 25.11.2023 das Geschenk übernehmen. Nach 20 jähriger Mitgliedschaft im JK Roggliswil wünschen wir unserem Präsidenten noch viele schöne tolle Jahre. 

Die Absenzmeister

Mit einer Absenz bei den Gesangsproben von 0 wurden gleich 4 Sänger belohnt: (v.l.n.r.) Sven Hübner, Viktor Blum, Sändy Hübner, Andi Sägesser

Adieu Lötti Kob

In der Nacht vom 19. auf den 20. Oktober ist unser Ehrenmitglied und  Gründungsmitglied des Jodlerklubs Roggliswil für immer eingeschlafen. Wir werden Dich immer in guter Erinnerung halten. Deine lustige Art konnte kaum einer überbieten. Wir sind froh, dass Du unsere neue Tracht noch sehen durftest. War es doch ein grosser Wunsch von Dir. Adieu lieber Lötti Kob.

Hochzeit von unserer Jodlerin Regina

Gespannt warteten wir den 14. Oktober ab. Ja dann heiratete unsere Regina in der Pfarrkirche Pfaffnau Ihren Jürgen. Wir durften diesen freudigen Anlass gesanglich begleiten. Wir wünschen dem Brautpaar  alles gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

14.August of em Herzberg in Uffikon

Immer wieder ein schöner Anlass mit toller Aussicht und urchigen Klängen.

Unser Auftritt Heuet am eidg. Jodlerfest in Zug 2023

Bestnote 1 erreicht

Wir freuen uns riesig mit dem Lied Heuet die Bestnote 1 erreicht zu haben.

Wir nehmen am Fest teil

Unser Auftritt ist in der St. Michael Kirche (Lokal C) am Freitag Abend 16. Juni um 20.50 Uhr.

Muttertag singen 14.5.

Mittagessen im Brunnenhof vor unserem Autritt. 

Apfelbaum

Jetz wird s'Geburtstags-Geschenk platziert.

Geburtstag Viktor 80 Johr.

In der Traube in Reisiswil dürfen wir den 80. von Viktor feiern.

Gesangsauftritt 16. April 2023

  Wir durften am Vormittag im Alters und Pflegezentrum Feldheim in Reiden und am Nachmittag im Seniorenzentrum Brunnenhof in Zofingen auftreten. Immer wieder schön diesen Menschen eine Freude zu bereiten.